Kosmetik – energetisch, ganzheitlich

In meiner langjährigen Erfahrung als Kosmetikerin lernte ich den Menschen in seiner Ganzheit zu sehen und erlernte dabei auch, Menschen in der Einzigartigkeit ihres Stoffwechsels zu erfassen.

Dabei waren für mich die Ayurvedische Lehre, die Aromatherapie und die Pflanzenlehre große Lehrmeister. Das führte mich zu der Erkenntnis, dass alle ausgeglichenen Handlungen und der individuelle Lebensstil in einer Einheit gelebt, zu wahrer Ausstrahlung führen.

So biete ich meine heutige Behandlungsmethode ganzheitlich an und verwende dabei ausschliesslich Naturprodukte.

Mein Behandlungsangebot umfasst unter andere

  • Individuelle Gesichts- und Körperbehandlungen

    • z.B. Körperpeeling
    • Ayurvedische Kopfmassage
    • Fußmassage

  • Ayurvedische Typberatung
  • Ernährungsberatung
  • Elemente Behandlung

Für nähere Informationen kontaktieren Sie mich gerne.

Preise

individuelle Behandlungen
Preise auf Anfrage

Schulungen

Fachschulungen in den Bereichen:
Kosmetik, Ayurveda, Gesichts- und
Körperbehandlungen, Elemente Lehre und Teamführungen für den Fachhandel.

Näheres auf Anfrage.