Annette Dobert

In meiner über 35-jährigen Erfahrung als Kosmetikerin habe ich den Menschen und unser Leben immer in der Ganzheit gesehen und so wurden auch die feinsten Zusammenhänge unseres Lebens sichtbar.

Wunderbare Einblicke offenbarten mir Einfachheit, Achtsamkeit und Schönheit. Ich habe mich für die Schönheit des Lebens entschieden. Schönheit zu kreieren um Menschen zu ermutigen, sich um sich selbst und ihr Umfeld, in dem sie leben und arbeiten, zu kümmern.

Die Welt der Kosmetik, der Ayurveda Lehre, Aromatherapie und meine Ausbildungen in der hawaiianischen Körperarbeit Lomi Lomi, Hula und Alcelsa öffneten mir diesen Raum. Mein Wissen anzuwenden und zu vermitteln, um Menschen in Ihrer Entwicklung zu begleiten und das Schöpferische in uns zu verstärken ist mein Weg.

Einfachheit und Harmonie sind die Grundlage meines Stils.

Mein Herzstück: mit der Stimmung des Augenblickes im Einklang zu sein um das Geheimnis des Lebens zu berühren.

Für nähere Informationen kontaktieren Sie mich gerne.