Inka Tradition

Don Agustin und Santos

Sie kommen von den Sternen….

Don Agustin Inka Meister Pampamesayok, Schamane und Heiler.

Er tritt in die direkte Kommunikation mit der Weisheit der Apus, den Spirits der Heiligen Berge, der Anden.

Don Agustin begann in jungen Jahren bereits den Weg des Lichtes zu gehen, wie ihm von seinem Großvater vorhergesagt wurde.

Er lebt mit seiner Frau und Familie im Bergdorf von Q’ocha-moco Q’eros in Peru. Auf meiner Reise nach Peru 2009, begegnete ich Don Agustin zum ersten Mal.

Dort in den Bergen erfuhr ich die Kraft der Despacho-Zeremonien und der Inka  Initiationen, die ich von ihm erhielte.

Wer sind die Q’ero ?

Hoch oben in den Anden von Peru lebt eine kleine Gemeinschaft von Farmern, Webern und Medizinleuten, die man Q’eros nennt. Nach dem Einmarsch der spanischen Eroberer in Peru vor fast fünfhundert Jahren, suchten die Q‘eros Zuflucht in „Dörfern in den Wolken“, wohin die Fremden ihnen nicht folgen konnten – und sind bis heute dort geblieben.

Die Medizinmenschen innerhalb der Q‘ero-Nation sind als „Paqos“ bekannt, was in Quechua, der Sprache der Inkas, „Priester oder Mystiker“ bedeutet.

Den Q‘ero Paqos ist es zu verdanken, dass Prophezeiungen, Überzeugungen, Traditionen und das heilende Wissen der Inkas erhalten und bewahrt wurden.

Seit 2019, kommt Don Agustin mit seinem Sohn Santos nach Deutschland. Jedes Jahr biete ich für Menschen, die mit Don Agustin in Kontakt kommen wollen Heilbehandlungen, Seminare und Heilzeremonien mit ihm an. Außerdem besteht ganzjährig die Möglichkeit Fernbehandlungen zu bekommen.

Das jährliche Despacho mit Don Agustin bezeichnet ein Heilritual, eine Anrufung an die Kraft der Berge und Mutter Erde, das in Form eines Mandala ausgeführt wird findet im Rahmen seines Aufenthalts in Malsch bei Karlsruhe statt. Es ist eine Manifestation heiliger Worte und Segenswünsche, die durch Liebe, Hingabe, Wissen und Struktur möglich wird. Diese Zeremonie aus der Inka Tradition folgt einem einfachen und geordneten Aufbau.

Durch die Energie des Inka Meisters Don Agustin und der Gemeinschaft der Gruppe, entsteht ein sehr kraftvolles Feld.

Fernbehandlungen die das ganze Jahr mit Don Agustin stattfinden.

Die Energiearbeit mit Don Agustin löst energetische Blockaden damit deine Energie wieder frei fliesen kann.

Es wird ein Thema oder ein energetisches Problem besprochen und behandelt.

Die Dauer einer Behandlung ist 1 Stunde und du erhältst danach auch das Ergebnis.

weitere Info erhältlich unter Kontakt.

Don Agustin und Santos Juni 2024 Wolfach

Weitere Infos als PDF